aktuelles

Bei uns ist was los.

Bielefeld … fährt Rad!

Seit dem 1. Juni ist es offiziell: Die Stadt Bielefeld bringt ihre Bemühungen für den Radverkehr auch visuell auf die Straße.

Werden und Wandel.

Bei k-konzept tut sich was. Die bisherigen Geschäftsführenden Daniela Löhr und Peter Keißelt hören nach vielen Jahren in dieser Position auf.

Pitch der Stadt Bielefeld gewonnen.

2019 wurde mit der „Mobilitätsstrategie 2030“ die Verkehrswende in der Stadt Bielefeld eingeläutet. Sie verfolgt den ambitionierten Plan, eine gezielte Radverkehrsförderung in der Stadt zu etablieren.

Kaizen und Sicherheit bei Parker.

Regeln einfach und ansprechend bzw. anschaulich darzustellen, das war die Aufgabe von k-konzept für den Kunden Parker Hannifin.

Danke für „was war und was wird“.

Kalender weisen uns das Jahr, darum hießen sie früher auch Jahrweiser. Normal sind sie für das kommende Jahr, doch wir wollen auch auf Ereignisse aus der Vergangenheit hinweisen.

Ja, hallo erstmal …

… wir wissen gar nicht, ob Sie’s wussten, aber wir haben für die Biologische Station Kreis Paderborn-Senne, ein Video zum Projekt Senne für alle Sinne konzipiert.

aktuelle projekte