aktuelles

Bei uns ist was los.

☝️Wir haben abgestimmt 😊

Vielen Dank für die Vorschläge zu großartigen Vereinen, die alle Unterstützung verdient haben. Wir haben uns in diesem Jahr entschieden …

Schöne Feiertage!

Auch in diesem Jahr verschenken wir wieder unsere kreative Arbeit, um damit einen guten Zweck wertzuschätzen.

Ausgezeichnet!

Die 3-Landschaftserlebniswelten Möhnetal überzeugen durch »[…] Einblicke und Eindrücke, die sich nach Belieben und durch …

Musikvideo-Premiere

Wir sind immer noch ganz beseelt! Und auch der Ohrwurm schlängelt sich noch durch sämtliche Hirnwindungen.

Wir konnten uns nicht entscheiden.

Vielen Dank euch für alle eingereichten Vorschläge großartiger sozialer ­Vereine! Zwei davon haben es uns besonders schwer gemacht.

25 Jahre.

17.12.1997 — Peter Keißelt und Burkhard Knocks gründen k-konzept. 25 Jahre später sagen wir DANKE.

Wir verschenken: → uns.

Als Weihnachtsgeschenk und zum Start in das neue Jahr wollen wir einen guten Zweck mit unserer kreativen Arbeit unterstützen.

Bin ich kreativ?

Mit diesen Worten eröffnet das Magazin ›Die Gedanken sinnfrei‹, das im Rahmen von Ronjas Bachelorarbeit an der TH OWL entstanden ist.

Bielefeld … fährt Rad!

Seit dem 1. Juni ist es offiziell: Die Stadt Bielefeld bringt ihre Bemühungen für den Radverkehr auch visuell auf die Straße.

Werden und Wandel.

Bei k-konzept tut sich was. Die bisherigen Geschäftsführenden Daniela Löhr und Peter Keißelt hören nach vielen Jahren in dieser Position auf.

Pitch der Stadt Bielefeld gewonnen.

2019 wurde mit der „Mobilitätsstrategie 2030“ die Verkehrswende in der Stadt Bielefeld eingeläutet. Sie verfolgt den ambitionierten Plan, eine gezielte Radverkehrsförderung in der Stadt zu etablieren.

Das war es erstmal.

aktuelle projekte