Ja, hallo erstmal …

… wir wissen gar nicht, ob Sie’s wussten, aber wir haben für die Biologische Station Kreis Paderborn-Senne, ein Video zum Projekt Senne für alle Sinne konzipiert. Authentisch und sympathisch wird in zweieinhalb Minuten das Projekt vorgestellt. Und wer könnte darüber besser berichten, als der bekannte Kabarettist Rüdiger Hoffmann aus Paderborn. Die musikalische Begleitung stammt von Jens Hausmann und für die Realisierung zeigt sich das Studio Hesterbrink verantwortlich.

Die Zusammenarbeit aller Beteiligten war – wie das Logo Senne für alle Sinne – eine runde und sinnige Sache. Das Video präsentiert die Region der Senne, die Naturräume mit ihren Besonderheiten, deren Menschen und die vielen Wanderwege. Zusätzlich wurde noch ein Kurzvideo zum Neugierigmachen produziert. Wenn Sie möchten, kann die Vorführung beginnen …