Wir verschenken: → uns.

Als Weihnachtsgeschenk und zum Start in das neue Jahr wollen wir einen guten Zweck mit unserer kreativen Arbeit unterstützen.

Wir suchen also einen sozialen Verein, für den wir dessen guten Zweck visuell gestalten können. Ob durch ein kleines Erscheinungsbild, eine Website, Informationsgrafiken oder, oder, oder …

Als Agentur für Design und Werbung gestalten wir Marken, Unternehmen, Dienstleistungen und Produkte zusammen mit Auftraggeber:innen wie mittelständischen Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und sozialen Organisationen vor ­allem in Detmold und Umgebung. Ein paar Eindrücke unserer Arbeiten findet ihr hier.

Wenn ihr eine Organisation vorschlagen wollt, die gute Arbeit leistet, oder ihr selbst in einem sozialen Verein tätig seid, schreibt uns hier in die ­Kommentare, eine private Nachricht oder per Mail an probono@k-konzept.de. Nennt uns kurz den Namen und Zweck der Orga­nisation und warum ihr sie vorschlagt.

Wir stimmen in unserem Team ab und wählen am 30.01.2023 ein Projekt aus. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Einsendeschluss ist der 15.01.2023