Werden und Wandel.

Bei k-konzept tut sich was. Die bisherigen Geschäftsführenden Daniela Löhr und Peter Keißelt hören nach vielen Jahren in dieser Position auf. Daniela Löhr hat es privat zu drei Kindern, Familie und nach Paderborn gezogen. Sie möchte daher kürzertreten, bleibt aber im Team aktiv. Peter Keißelt schränkt nach über 40 Agenturjahren ebenfalls seinen zeitlichen Aktionsradius ein und ist künftig montags bis mittwochs in der Agentur tätig.

Neue Geschäftsführende werden Jessika Voß und Tim Keißelt. Mit Jessika Voß gelangt eine langjährige und vertraute Mitarbeiterin in die Führungsposition. Tim Keißelt, Masterabschluß 2020, hat praktische Erfahrungen bei moniteurs, Berlin, Mehrwerk, Bielefeld und yellow too, Berlin gesammelt und ist seit August 2021 bei k-konzept. Er führt jetzt ebenfalls die Agentur. Das bedeutet Erfahrung, Wissen und Innovation zwecks konstruktiver Geschäftsleitung und für kreative, fundierte Konzepte im Sinne unserer Kunden. Bestens unterstützt werden sie durch die bewährten k-konzeptler:innen Sascha Strohmeier, Tobias Rethmeier, Ronja Frömelt und Bernd Moritz.

Bisherige und neue Gesellschafter:innen unserer Agentur sind ab dem 1. Mai 2022 Daniela Löhr, Jessika Voß und Tim Keißelt. Peter Keißelt scheidet als Gesellschafter aus.

Aus k-konzept Agentur für Werbung GmbH wird nach fast 25 Jahren die reine k-konzept GmbH. Damit wollen wir für die Zukunft breiter aufgestellt sein. Visuell nehmen wir diese Entwicklung auf.

Wir sind sehr dankbar für das bisherige Werden und freuen uns auf den wirkenden Wandel. Erst recht, wenn Sie uns weiterhin dabei begleiten.