Campusmagazin und Kampagne zur Ansprache Studierender.
Mit Hochdruck an der Zukunft gearbeitet.
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
- Zusammenarbeit: seit 2020
- Branche: Bildung
- Anwendungen: Außenwerbung, Kampagne, Magazin
Die Umbenennung in TH OWL im Jahr 2019 und das damit vollzogene Redesign des Erscheinungsbildes sollte ab 2020 in weiteren Umsetzungen mit Leben gefüllt werden. Wir unterstützten die Technische Hochschule mit der inhaltlichen und grafischen Konzeption des Campusmagazins »Hochdruck« und einer Kampagne für die Ansprache neuer Studierender.
Warning: Undefined property: WP_Error::$taxonomy in /homepages/43/d267719704/htdocs/k-konzept/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/query-control/classes/elementor-post-query.php on line 247
Das entwickelte Raster bietet verschiedenen Inhalten Platz, gibt den Elementen Struktur und Zusammenhang, ohne sie in einen starren Rahmen zu zwängen.
